Liebe Jugendgruppe, liebe Eltern,

für unser bevorstehendes Jugendcamp hier die wichtigsten Informationen.

Termin:                                28. August bis 3. September 2016

Ort:                                       Parchim, Seglerheim, Voigtsdorfer Weg 14

Teilnehmerbeitrag:          65,- € (zu zahlen vor Ort am 28.8.)

Beginn:                                Sonntag,28. August, ca. 14 - 17 Uhr (s. Hinweis)

Ende:                                    Samstag, 3. September, ca. 12 Uhr

Unbedingt
mitzubringen sind:         
Chipkarte der Krankenkasse

                                               Zelt (ggfs. nach Absprache mit anderen Teilnehmern)

                                               Schlafsack, Luftmatratze o. Isomatte

                                               Trinkflasche (Plastik)

Segelsachen (Ölzeug, Schwimmweste, Stiefel/Neo’s), wenn nicht vorhanden, bitte vorab mich noch einmal ansprechen

                                               Badesachen

                                               Kopfbedeckung

Stoppuhr

                                               Ausreichend warme und wetterfeste Kleidung, mind. 2 Paar feste Schuhe

                                               Ein bisschen Taschengeld

Hinweis:                               Am 27. und 28.8. findet unsere Jugend-Regatta in Parchim statt. Da es die einzige Heimregatta des Jahres ist, bitte ich um rege Beteiligung. Die Regatta endet am Sonntag gegen 14 Uhr. Gleich im Anschluss beginnt unser Trainingslager. Da die Teilnehmer ohnehin vor Ort sind, bitte ich die Eltern, die Sachen der Kinder bis spätestens 17 Uhr anzuliefern.                  

Liebe Eltern, bitte teilt mir mit, wenn Euer Kind an Allergien oder anderen chronischen Erkrankungen leidet, die in bestimmten Situationen unsere besondere Aufmerksamkeit erfordern.

Ich bitte um Verständnis dafür, dass spontane Besuche während des Jugendcamps nicht gern gesehen sind. Sie stören zum einen den Ablauf des Lagers und können zum anderen Heimweh bei den besuchten, aber auch bei anderen Kindern verursachen. Sonderlösungen bitte mit mir besprechen.

Für Fragen vorab und während des Jugendcamps sind wir wie folgt erreichbar.
Mobiltelefon Claudi: 0172/5820389 | Mobiltelefon Jan: 0171/6935041.

Euer Jugendwart Claudi